Wir suchen dich!

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Werde jetzt Teil unseres Teams!



  • Zimmermann (m/w/d)

    Du hast Bock mit uns unsere einzigartigen Fachwerkhäuser aufzustellen und hast im Idealfall bereits eine Zimmermanns Lehre absolviert? Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, die gut im Team arbeiten. Denn ohne gute Zimmermannsleute läuft bei uns natürlich garnichts. Unser Team freut sich über deine Verstärkung!

  • Maurer (m/w/d)

    Du betätigst dich gerne handwerklich und hast im Idealfall eine abgeschlossene Lehre als Maurer absolviert? Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, denn ohne unsere Maurerjungs hätten wir noch kein einziges Fachwerkhaus fertigstellen können. Wir brauchen motivierte Leute mit viel Liebe zum Detail, die unsere Fachwerkhäuser zu dem machen, was sie sind. Wir freuen uns über deine Verstärkung!

  • Dachdecker (m/w/d)

    Du bist ein leidenschaftlicher Dachdecker und möchtest gemeinsam mit uns einzigartige Dächer gestalten? Idealerweise verfügst du über eine fundierte Ausbildung im Dachdeckerhandwerk und bringst handwerkliches Geschick mit. Kompetente Dachdecker sind unerlässlich für die Qualität unserer Arbeit. Denn selbst die besten Fachwerkhäuser wären ohne Dach eher eine außergewöhnliche Open-Air-Wohnmöglichkeit. Deine Verstärkung wäre ein echter Gewinn für unser Team!

  • Bauhelfer (m/w/d)

    Du hast eine Leidenschaft für das Bauhandwerk und möchtest mit uns einzigartige Bauvorhaben realisieren? Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht  erforderlich. Bei Mühlenhaus sind wir immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die sich gut in unser Team integrieren lassen. Die Unterstützung unserer Bauhelfer ist für uns unentbehrlich. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Bewirb dich jetzt!


Unser Unternehmen und unsere Arbeitseinstellung gefallen dir? Perfekt!
Wir freuen uns von dir zu hören - unser Team wartet auf dich!


Bewerbung

Share by: